Sanguinum

wingwave

Bund Deutscher Heilpraktilker

Naturheilpraxis in Krefeld

Karin Baumann
Wiedstrasse 15
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 45 39 031

Naturheilpraxis Krefeld

 

Weitere Therapieangebote der Naturheilpraxis in Krefeld

Als Heilpraktikerin lege ich großen Wert darauf, auf jeden Patienten individuell einzugehen und die Behandlung nach seinen Bedürfnissen auszurichten. Dazu biete ich in meiner Naturheilpraxis in Krefeld eine Reihe unterschiedlicher Threapieangebote an.

Therapieangebote in der Naturheilpraxis Lebenskraft

Klangschalentherapie

Durch die Schwingungen der Klangschalen werden Spannungen gelöst, Selbstheilungskräfte aktiviert und Energien freigesetzt.

Eigenblutbehandlung

Bei dieser Reiztherapie wird dem Körper mittels Wärme, Kälte oder hoöopathischen Mitteln Reize zugeführt, bei den der Körper eine Fremdwirkung einstuft und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Bachblütentherapie

Die Bachblütentherapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, welche mithilfe von Essenzen aus wildwachsenden Pflanzen und Bäumen Krankheiten lindern.

Infusionstherapie

Die Infusionstherapie dient zur Aufhebung von Mangelerscheinungen im Körper.

Medizinische Fußreflexzonenmassage-Behandlung

Mit dieser Druckpunktmassage an bestimmten Stellen am Fuß können sich die inneren Organe oder Störungen veeinflussen lassen.

Blutegeltherapie

Hierbei werden Blutegel auf die Haut gesetzt, damit Krankheiten geheilt bzw. gelindert werden und Schlacken aus dem Körper zu entfernen.

Kinderwunsch Therapie

Um psychosomatische Blockaden zu finden und zu behandeln ist die Kinderwunsch Therapie eine Methode, die ungewollte Kinderlosigkeit zu beenden.

Wing Wave  ( Emdr)

Wing Wave ist eine Methode, welche kurzer Zeit zum Abbau von Leistungsstress, zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt.

Schröpfbehandlung

Bei der Schröpfbehandlung wird das Immunsystem aktiviert und Verhärtungen im Haut- und Unterhautfettgewebe gelöst.

Alternative Frauenheilkunde

In diesem Therapieverfahren kommen komplementäre Therapieverfahren wie beispielsweise Homöopathie, Massagen, Akkupunktur, o.ä. zum Einsatz.

Haben Sie Fragen zu meinen in der Naturheilpraxis Krefeld angebotenen Therapiefeldern? Rufen sie mich gern an unter Telefon: 02151 - 45 39 031 oder kontaktieren Sie mich per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .